DMS Unna



SC Wiking Herne erfolgreich bei der DMS

Trainingsfleiß hat sich bezahlt gemacht

Bei den Vorkämpfen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft am 20.02.2011 in Unna, gaben die Schwimmerinnen des SC Wiking Herne ihr Bestes.

Die Bezirksklasse Südwestfalen wurde in zwei Gruppen aufgeteilt, die in Unna und Dortmund ihren Wettkampf austrugen.

Die Mannschaft des SC Wiking Herne ging in Unna an den Start. Dort konnten sich die Schwimmerinnen gut beweisen und erzielten mit einer Gesamtpunktzahl von 12.775 Punkten den 3. Platz in der Bezirksklasse Südwestfalen. Durch dieses gute Ergebnis sind die Schwimmerinnen gleichzeitig die beste Herner Mannschaft.

Folgende Schwimmerinnen trugen zu diesem hervorragenden Ergebnis bei:

Tanja Kintrup, Ramona Braszka, Jennifer Lind, Patricia Wilczynski, Xenia Samul, Daniela Schminke, Nicola Dymek, Julia Hecken, Lea Cramer, Celine Zirolies und als Ersatzschwimmerin Nicole Schulz.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:41:28 20.02.2011
Wolfgang Thomas