Der Verein > News > SC Wiking erneut nominiert für die Wahl zur Mannschaft des Jahres

Auch in diesem Jahr ist der SC Wiking wieder für die Wahl zur Mannschaft des Jahres in Herne nominiert.

Im letzten Jahr haben wir uns bereits mit einem guten zweiten Platz präsentiert.

In diesem Jahr möchten wir das toppen.

Dafür benötigen wir eure Unterstützung!

Macht Werbung und "votet" was das Zeug hält.

Hier ist der Link:
www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/DE_7ZUA2C_Mannschaft_des_Jahres


Letzter Tag der Abstimmung ist der 16. März 2012


P.S.
Leider darf man nur einmal pro Person wählen , eine Mail-Adresse kann aber bis zu vier mal genutzt werden (Eltern, Kinder, Onkels, Tanten, Kollegen, Mitschüler....)


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:58:57 21.02.2012
Wolfgang Thomas