Pelani Platz 5 bei den Europameisterschaften auf der Langdistanz in Holland

 Zum Start am Morgen um 9:05 war es windig und kühl….kühl ist super nur windig weniger…was man später auch auf der Radstrecke zu spüren bekam;-).15-60-7,5 galt es in den Angriff zunehmen…vom Start weg – war das Feld zügig unterwegs…6 flotte Runden durch die Innenstadt…Bordsteine rauf, Bordsteine wieder runter – ab aufs Rad und 3 Runden pedallieren! An- und Abfahrt in der Stadt sind recht kurvig, draußen angekommen, war es sehr windig, damit ist Gegenwind gemeint und hat viel Körner gekostet…und die 180° Wende auf einer nicht ganz so breiten Landstraße aus voller Fahrt sorgte dann für internationale Flüche;-)…zurück in der Wechselzone ging es dann nochmals 3 Runden zum Laufen durch die Stadt…mit unverminderter Geschwindigkeit….Fazit: eine tolle Veranstaltung, schnelle Athleten, sehr schnelle Strecke, professionell organisiert, und eine supernette und hilfsbereite deutsche Mannschaft…mit meinen 5ten Platz bei meiner ersten EM  LD bin ich total glücklich….P.S…ein großes danke an meine Mitbewerber….durch euer flottes Lauftempo konnte ich meine PB auf 10 km schlagartig um 3 Minuten verbessern;-).




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:00:00 18.04.2014
Christian Kraus