Beate Pelani gibt Vollgas

Auch dieses Wochenende war Beate wieder höchst Aktiv und hat mehrere Veranstaltungen für den SC Wiking Herne Besucht.
Nachfolgend sind die Eindrücke und Erfolge aus Beates Sicht geschildert.

Samstag (22.03.) war ich in Oelde-Stromberg zum 35. Burggrafenlauf 10 km vom LV Oelde und  wurde 2te Frau Gesamt und 1.Platz AK 45 in 47:48 h….der Veranstalter schreibt: Ein Landschaftslauf über Waldwege rund um und durch das Gaßbachtal, über die Stromberger Burg und den Ortskern, und durch die schöne Stromberger Schweiz. Nicht ganz einfach, aber durch das profilierte Gelände immer etwas Besonderes.......das besondere ist der 18% Anstieg, liebevoll Rampe genannt am Ende der ersten 5 km Runde…da staunste nicht schlecht, wenn man unwissend hochschaut;-).
 
Sonntag (24.03) war ich in Lage beim Tri Team Lage zu den NRW Crossduathlon Meisterschaften und wurde 3te Frau Gesamt und 1.Platz AK45 in 1:56:14 h in der Meisterschaftswertung, Strecke war 5-16-5, ab durch den Wald….nur rauf und runter…laufen wie Radfahren….das einzig ebene Plateau was ich gesehen habe, war die Wechselzone oben im Wald, wo die Räder standen! Eine tolle Crossstrecke..nicht ganz einfach, aber abwechslungsreich.

Beate Pelani im März 2014

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:00:00 24.03.2014
Christian Kraus