30.Crosslauf- und Waldlauf des TuS Sythen



 ….an diesem Tage wurde insgesamt 10 Läufe ausgetragen. 380 Starter waren vor Ort. W 45, Beate Pelani 42:27  Platz 2.
 
Es wurden vier Runden insgesamt gelaufen…die erste 1400 m und die drei folgenden 2200 m. Die Strecke führt quer durch den Wald…es sind mehrere Anstiege dabei und aufgrund des Wetters standen einige  Passagen ordentlich unter Wasser… knöcheltief…etwas schwierig waren die vielen Wurzelwerke mitten auf der Strecke zu umschiffen. In der dritten Runde ist mir das dann auch nicht mehr geglückt und ich bin mit den Spikes voll über so ein Wurzelwerk gestürzt und der Länge nach einmal in den Matsch geflogen;-)…ich war anscheinend nicht die einzige der das passiert ist…zum Glück gab es wohl keine schweren Verletzungen. Die vielen DRK Helfer im Wald verteilt hätten mich stutzig machen sollen! Ein schöner und  anspruchsvoller Lauf rund um die Jugendherberge in Haltern.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:00:00 08.02.2014
Christian Kraus