Trainingslager in Spanien

Wikinger bereiten DM und WM in Spanien vor

Siebzehn Masters-Schwimmer des SC Wiking Herne und Trainer Andreas Behnke absolvierten ein einwöchiges Trainingslager im spanischen Calella an der Costa Brava. Bei optimalen Trainingsbedingungen ging es bis zu zweimal pro Tag für zwei Stunden ins Wasser des 50m-Beckens. Die angenheme Wassertemperatur im Pool des Crol Centers Calella ließ auch im April ein Training unter freiem Himmel zu. Der Erholungsaspekt kam ebenfalls nicht zu kurz und so konnte man in den Trainingspausen am nahe gelegenen Sandstrand ausruhen, einen Ausflug ins benachbarte Barcelona machen oder sich im Hotel eigenen Spa erholen.

Die Wikinger starten also bestens vorbereitet in die anstehende Saison, die mit den Deutschen Langstrecken am kommenden Wochenende in Köln beginnt. Höhepunkt wird dann im Juni die WM in Riccione / Italien sein. 



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:03:38 30.06.2012
Michael Tippmann