Der Verein > News > 1. SC Wiking Fachforum „Schwimmen und Kraftsport“

am 4. Dezember um 18.00 Uhr in der Akademie Mont-Cenis

Für unser 1. WIKING FACHFORUM konnte Frau Janina- Kristin Götz von der Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Sportwissenschaften, gewonnen werden. Frau Götz kann auf Medaillen bei Europameisterschaften (beispielsweise Staffelgold zusammen mit Dagmar Hase, Antje Buschschulte und Kerstin Kielgass) und bei den Olympischen Spielen in Athen zurückblicken. Darüber hinaus besitzt sie heute die Trainer A-Lizenz im Schwimmen und im Kraftsport. Ihr Vortrag mit praktischen Übungen,  zu dem ich hiermit  herzlich einlade, findet statt am  04.12.2015, in der Zeit von  18.00 - 20.00 Uhr in der Akademie Mont-Cenis, im Bibliothekskegel. Eine Fachveranstaltung dieser Art soll künftig jährlich angeboten werden.

Janina-Kristin Götz
Janina-Kristin Götz, Ruhr-Universität Bochum