Der Verein > News > SC Wiking gratuliert Otto Gorenc zum 75. Geburtstag

 

Otto Gorenc, geboren am 25. September 1940, ist ein echtes Urgestein im SC Wiking. Bis zum heutigen Tage aktiv in der Masters-Mannschaft, kann er zufrieden auf zahlreiche Funktionen im Schwimmsport und stolz auf viele erschwommene Medaillen zurückblicken. Dem Verein gehört er seit 1969 an. Hier hat er als Pressewart und als Sprecher bei vielen Schwimmveranstaltungen erfolgreich gewirkt und den Nichtschwimmerbereich tatkräftig unterstützt. Als aktiver Wettkampfschwimmer holte er mit der Staffel eine Goldmedaille bei den NRW-Meisterschaften sowie Bronze bei den Deutschen Meisterschaften in 4x50m B. Weitere Medaillen konnte er bei den südwestfälischen Meisterschaften über 50m B gewinnen. Zahlreiche Stadtmeistertitel in Herne runden seine sportliche Bilanz ab. 

Otto Gorenc ist auf Grund seiner herzlichen und hilfsbereiten Art ein gesuchter Ansprechpartner im Verein. Der Verein Dank Otto für sein Wirken und wünscht für die Zukunft Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Schwimmen.

Dr. Peter Piasecki, Vorsitzender




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:27:51 21.10.2015
Christian Kraus